Kunst präsentiert sich in neuer Optik
"Kleine Reihe – große Kunst" geht ins zweite Jahr / Auftakt mit Roland Schäfers dreidimensionalen Papierobjekten bei Nann-Optik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Ausstellungsreihe "kleine Reihe – große Kunst" geht weiter. "Bei uns Geschäftsleuten, den Künstlern, aber vor allem beim Publikum kam das Projekt gut an, weshalb wir das Konzept auch weiter verfolgen", erklärte Norbert Schneider, Vorstandssprecher der Werbegemeinschaft Unternehmen Ettenheim (UE). Vom 15. April an wird Roland Schäfer dreidimensionale Papierobjekte in den Räumen von Nann-Optik in der Friedrichstraße ausstellen. Es ist die erste von vier geplanten Ausstellungen von vier Künstlern in vier unterschiedlichen Geschäftsräumen in der Ettenheimer Innenstadt.
Das Konzept, das als Kooperation von UE und der Ettenheimer Künstlergruppe "S1B3" im vergangenen Jahr Premiere hatte, wird dabei im Grundsatz fortgesetzt. Nämlich: Kunst in ...