Kunst-Pfad lockt viele Besucher an
Stilvolle vorweihnachtliche Aktion des Werbe- und Aktivkreises St. Blasien unterstreicht den Ruf der Domstadt als Einkaufsstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Mit einem stilvollen vorweihnachtlichen Kunst-Treff festigte die St. Blasier Geschäftswelt am Samstag den Ruf der Domstadt als Einkaufsstadt. Bei ihrem Bummel konnten sich die zahlreichen Besucher in diesem Jahr erstmals auf einen großformatigen Stadtplan stützen, der die 27 Stationen des Kunst-Pfades auswies, so dass auch auswärtige Kunstfreunde schnell herausfanden, wo man in der Stadt welchem Künstler bei der Arbeit über die Schulter sehen konnte. Die Angebote waren durchweg hochkarätig.
Wer noch ein geschmackvolles Weihnachtsgeschenk suchte, kam auf jeden Fall auf ...