Kunst mal nur für sich selbst

Interessierte sammeln in Heitersheim Ideen für Kulturzirkel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kunst- und Literaturbegeisterte trafen...lturzirkel in Heitersheim zu sammeln.   | Foto: Sabine Model
Kunst- und Literaturbegeisterte trafen sich jetzt erstmals, um Ideen für den neuen Kulturzirkel in Heitersheim zu sammeln. Foto: Sabine Model

HEITERSHEIM. "Auf diesen Tag habe ich 20 Jahre gewartet", sagte eine Teilnehmerin beim ersten Treffen des neuen Zirkels für "Kunst und Literatur im Café". Siegfried Kunz, Außenstellenleiter der Volkshochschule Südlicher Breisgau, hatte dazu eingeladen und 16 Interessenten kamen ins Café Kreuz am Lindenplatz in Heitersheim. Das Interesse an Kunst aller Art war deutlich zu spüren. Ideen für gemeinsame Unternehmungen wurden gesammelt, weitere Aktivitäten sofort terminiert. "Es wäre toll, wenn dieser Kreis leben würde", so der nachdrückliche Wunsch.

Dass es einen Bedarf für dieses Netzwerk-Angebot gibt, bewies schon der Einzugsbereich der Kunst- und Kulturinteressierten, die aus Heitersheim, Bad Krozingen, Bad Bellingen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Kunz, Christoph Diedrichs

Weitere Artikel