Kunst, die Zeit zum Reifen hatte

In der Volksbank Waldkirch sind bis zum 28. Juli Werke von 20 Frauen und Männern zu sehen, die bei der Malschule Boreiko lernen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Viel Andrang herrschte in der Volksbank Waldkirch, als dort eine Ausstellung der Malschule Boreiko, diesmal mit Werken erwachsener Frauen und Männer, die sich regelmäßig in der Malschule treffen, eröffnet wurde. Zu sehen sind Arbeiten von Karl Helm, Jörg Bretzinger, Gudrun Rais, Angela Naumann, Susanne Ludewigt, Monika Beck, Eli Richaud, Christel Pera, Dorothea Schondelmaier, Mabel Rochet, Ulrike Schrempp, Peter Seip, Adrian Sailer, Yvonne Rapp, Marion Riehle, Hannelore Lavelle, Markus Strobel, Roma Ball, Ulrike Bürgin und Monika Steiert.

Viele dieser Namen kennt man durchaus schon von Einzel- oder Gruppenausstellungen im Elztal und der Umgebung – und dies, wie man sich nun auch in der Volksbank überzeugen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabetta Boreiko, Georg Reinbold, Karl Helm

Weitere Artikel