Kunden waren verunsichert
Paketautomat der Deutschen Post in Hartheim / Weiterhin Postdienste durch die Agentur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM. Verunsicherte Kunden standen vor Weihnachten in der Hartheimer Postagentur. Claudia Windt, die die Geschäftsführung der Agentur im Januar übernommen hat, sah sich plötzlich mit dem Problem "Päckchenautomat" konfrontiert. "Dabei sind wir für das neue Gerät überhaupt nicht zuständig", betont Claudia Windt.
Eine Partnerfirma der Deutschen Post habe das Aufstellen das Automaten forciert, ohne die heimische Agentur überhaupt davon zu informieren. Erfreut waren die Agenturbetreiber nicht über die Neuerung. Erst einmal seien die Kunden verunsichert gewesen, ob ...