Die Lörracher Kulturszene ruft zur Teilnahme an der Europa- und Kommunalwahl am 9. Juni auf. Dafür werben Akteure seit Montag. Die Stadt erhält außerdem eine Förderung für die Sichtbarmachung der Demokratiegeschichte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Stellen die Kulturkampagne Lörrach wählt Demokratie in der Volkshochschule vor: Karin Maßen (von links), Jan Merk, Lars Frick, Sabine Dietrich, Marga Golz, Patrick Dengl und Harald Erbacher Foto: Peter Gerigk
Das eine ist die Teilnahme an der Europa- und Kommunalwahl am 9. Juni: Dafür werben Kulturschaffende seit Montag in ihrer Kampagne Lörrach wählt Demokratie. Über diesen konkreten Anlass der Wahlen hinaus hat die Stadtverwaltung bei einem Mediengespräch am Montag in der ...