Kultur mit neuen Spielregeln

Wehrer Stadthalle soll wegen der Corona-Pandemie neuen Sitzplan für höchstens 200 Besuchern bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TV-Schauspieler Peter Schell aus der S...nzert in der Wehrer Stadthalle geben.   | Foto: Roswitha Frey
TV-Schauspieler Peter Schell aus der Serie „Die Fallers“ wird in Wehr aus dem Nähkästchen plaudern. Das Musikerpaar Eckart Lorenzen und Batia Steinbock will im Oktober mit seinen Kindern ein Familienkonzert in der Wehrer Stadthalle geben. Foto: Roswitha Frey

. Vom Familienkonzert bis zum Klavierkabarett, von Gospel bis zum Poetry Slam: Das Kulturamt Wehr legt ein spannendes Programm mit Bewährtem und neuen Formaten für die Saison 2020/21 vor. Wie Kulturamtsleiter Frank Wölfl bei der Vorstellung der kommenden Spielzeit betonte, stünden die geplanten Veranstaltungen unter den geltenden Abstandsregeln und Schutzkonzepten.

Das Saisonprogramm ist vorbereitet, die Flyer sind gedruckt. Doch müsse man fortlaufend berücksichtigen, welche Regelungen und möglichen Lockerungen dann gelten. Die von Friederike Erhart konzipierte Reihe der Schlosskonzerte soll am 10. Oktober in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eckart Lorenzen, Frank Wölfl, Helene Fischer

Weitere Artikel