Kulinarisches, Spiele und Musik

"Fest im Grün" bietet viele Attraktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
fest im Grün  | Foto: ute wehrle
1/3
fest im Grün Foto: ute wehrle

BAD KROZINGEN (ukw). Auch wenn der Sommer am Sonntag mal wieder eine Verschnaufpause machte – die Besucher des ökumenischen Kirchenfests "Im Grün" ließen sich deswegen die Laune nicht verderben. Denn zwischen Neumagen und der evangelischen Kirche wurde einiges geboten. Und die evangelische und katholische Kirchengemeinde praktizieren mit ihrem dreitägigen Fest erneut lebendig gelebte Ökumene.

Speziell die Kinder hatten ihren Spaß. So ließen es die Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel