Künstliches Grün wird bald ausgerollt
Beim Spatenstich für den Kunstrasenplatz beim SV Herten lobt Klaus Eberhardt den Impuls des Vereins fürs Sportstättenkonzept.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Was lange währt, wird endlich gut. Dieses Sprichwort gilt auch für den lang ersehnten Bau des städtischen Kunstrasenplatzes beim SV Herten. Nachdem im Europastadion in Rheinfelden im vergangenen Jahr der erste Kunstrasenplatz im Rahmen des Sportstättenkonzepts der Stadt gebaut wurde, fand am Montag auch der Spatenstich für den Bau des Kunstrasenplatzes beim SV Herten statt.
In seiner kurzen Ansprache erinnerte Oberbürgermeister Klaus Eberhardt noch einmal an das gesamte Sportstättenkonzept der Stadt, das maßgeblich von einer Initiative des SV Herten ...