Künstlertage lockten ein fachkundiges Publikum an
Malerei und Skulptur, Lyrik und Musik, Keramik und Performance – Kunst in Wort, Ton, Klang oder Farben waren bei den Offenen Ateliers der 20 teilnehmenden Künstler zu studieren. Etwa 1500 Besucher kamen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Die künstlerische Bandbreite der Riegeler Künstlertage am Wochenende bot für jeden Kunstinteressierten etwas Besonders. Malerei und Skulptur, Lyrik und Musik, Keramik und Performance – Kunst in Wort, Ton, Klang oder Farben waren bei den Offenen Ateliers der 20 teilnehmenden Künstler zu studieren. Da die meisten Künstler anwesend waren, gab es für die Besucher vielfältige Möglichkeiten, mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen. Nach den zwei Tagen zeigten sich alle Künstler mit dem Erfolg sehr zufrieden.
Dicht an dicht standen die Besucher bei der Vernissage am Freitagabend im Bürgerhaus. Im Namen der Künstlergemeinschaft begrüßte Norman Hothum. Noch nie in den vergangenen acht Jahren waren so viele Besucher zur Eröffnung der Künstlertage gekommen. Inzwischen genießen die Künstlertage ein wachsendes Ansehen in der Region. 18 Riegeler Künstler nahmen an den Offenen Ateliers teil. Aus der Bretagne, ...