Account/Login

Freiburg

Künstlergruppe gibt Unterführung an der Schwabentorbrücke ein neues Gesicht

Besprühte Wände und zugeklebte Neonröhren: Die Unterführung am Freiburger Schwabentor ist nicht gerade ein Hingucker. Das will die zwölfköpfige Künstlergruppe Longitude nun ändern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Unterführung zwischen Hildastraße und Schwabentorbrücke ist nicht gerade als Szene-Hotspot bekannt, mal abgesehen von Dieter Staub, der am Wiehremer Aufgang auf 16 Quadratmetern Freiburgs kleinsten Friseursalon betreibt und durchaus seine Fans hat.
Ansonsten beherrscht urbaner Funktionalismus das Ambiente der zugigen Passage. Besprühte Wände und zugeklebte Neonröhren, dazu die Linie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel