KSK Furtwangen ringt in Frankreich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Oberliga-Ringer des KSK Furtwangen verlassen am Samstag Deutschland, um in Frankreich einen Kampf auszutragen. Um 19 Uhr treten sie im Gymnase Europe bei Olympia Schiltigheim II im Elsass an. Da es sich bei dem Gegner um die zweite Mannschaft des dortigen Vereins handelt, ist die Aufstellung der Franzosen schwer vorhersehbar. Für die KSK-Trainer Tobias Haaga und Christian Rusu ist es daher schwierig, ihre Staffel frühzeitig auf den Gegner einzustellen. In der Hinrunde, beim Heimkampf in der Jahnhalle, war das im September indes gut gelungen. Damals feierte die Staffel aus der Uhrenstadt den ersten Saisonsieg, der mit 23:11 auch noch sehr deutlich ausfielt. Nach elf von 18 Kampftagen sind die Teams mit 10:12 Zählern punktgleich und rangieren auf den Plätzen sechs (KSK) sechs beziehungsweise sieben der Zehner-Liga, Abstiegssorgen haben sie nicht.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr