KSK Furtwangen chancenlos
Bregtäler Oberligaringer müssen sich Waldkirch-Kollnau im Spitzenkampf mit 10:26 beugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGER-OBERLIGA (nmyr). Der Spitzenkampf der beiden bislang unbesiegten Mannschaften wurde etwas überraschend zu einer klaren Sache für die RG Waldkirch-Kollnau. Die Furtwanger Ringer erlebten einen rabenschwarzen Kampfabend, der mit der überraschenden Punktniederlage von Christian Kiefer begann. Vor dem Kräftemessen hatten die Furtwanger Ringer noch Sieghoffnungen, da die Gäste ohne ihren Spitzenringer Aleksandr Sommer antreten mussten. Doch bereits nach fünf der zehn Kämpfe zeichnete sich die Niederlage für Furtwangen ab.
KSK Furtwangen – RG Waldkirch- Kollnau 10:26 – 55 kg: Sascha Weinauge – Michael Rieder 0:4 (Schulterniederlage/SN). Weinauge musste gegen den stärksten Ringer in seiner ...