KSC gelang nicht viel, am Stadion lag's nicht
Fußballmatch im Nonnenholz von gedämpften Interesse: Die Niederlage des Zweitligisten gegen Grashoppers Zürich wollten gerade mal 380 Zuschauer sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ms). "Für das Freundschaftsspiel gegen den Schweizer Meister Grasshoppers Zürich hat der Karlsruher SC das Sportzentrum Nonnenholz in Weil am Rhein ausgewählt", meldete die Homepage des KSC bereits vor einigen Wochen. Doch das Spiel zwischen den beiden Traditionsclubs, das vor Jahren sicherlich auch im Nonnenholz noch mehrere Tausend Zuschauer in den Bann gezogen hätte, wollten am Freitag lediglich 380 Zuschauer, darunter nicht einmal 200 zahlende, sehen.
Die Polizei, die mit einer kleinen Truppe auf alles vorbereitet war, verbrachten einen ruhigen Abend und die Autogramme, die die KSC-Spieler zu schreiben hatten, ...