Kritische Fragen zum Gesamtkonzept
Bürgermeisterkandidatin Christiane Rack ruft bei ihrer Vorstellung in Lipburg alle Bürger zur Mitgestaltung von Badenweiler auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Christiane Rack bewirbt sich in Badenweiler am Wahlsonntag, 12. April, um das Amt der Bürgermeisterin. Ihr Motto: "Neue Wege gehen", versuchte die Kandidatin am Freitag bei ihrer Vorstellung in der Dorfscheune Lipburg 50 Zuhörern zu vermitteln. Rack wünscht sich, dass Bürger, Gewerbetreibende und der Gemeinderat gemeinsam ein Gesamtkonzept diskutieren und erstellen sollen.
Sie komme aus Berlin, lebe mit ihrem Mann seit 15 Jahren in Schweighof, sei Mitglied im Ortsverband der Grünen und arbeite als Referentin in der Stabstelle Controlling im Polizeipräsidium Freiburg. So stellte sich die 52-jährige Christiane Rack in Lipburg ...