Kritik an Verkehrsplanern
Ihringer Gemeinderat zog positive Bilanz der Erörterung zur B 31 / Neuer Brief an Verkehrsminister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Der Ihringer Gemeinderat zog in seiner jüngsten Sitzung eine positive Bilanz der kürzlich erfolgten Erörterung zur B 31 West. Diese habe die Bedenken der Kaiserstuhlgemeinde gegen die geplante Nordvariante vollauf bestätigt. Das Gremium verabschiedete einen Brief an den baden-württembergischen Verkehrsminister Winfried Hermann, in dem die wichtigsten Punkte zusammengefasst sind. Die Fraktionen sprachen der Verwaltung und ihrem Rechtsbeistand Torsten Heilshorn ein Kompliment für die fundierte Vorbereitung der Erörterung aus.
"Wir finden es richtig, zum jetzigen Zeitpunkt in einem Brief an den Minister ein Fazit der Erörterungsergebnisse zu ziehen und die Aufgaben herauszuarbeiten, die wir den Planern mit auf den Weg gegeben ...