Kritik an Hangkanten-Ausschreibung
Geschäftsleute in der Innenstadt befürchten, dass die Stadt in Sachen Einkaufcenter später kaum noch verrückbare Weichen stellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Meint es die Stadtverwaltung mit der Bürgerbeteiligung an der Stadtentwicklung ernst, wenn schon kurz nach dem Start das Hangkantengrundstück zur Bebauung mit einem Einkaufscenter ausgeschrieben wird? Diese Frage werfen Harald Ermuth und Jürgen Rühle im Namen der Einzelhändler in der Innenstadt auf und laden deshalb zu einer Veranstaltung ein, bei der die Vorgehensweise der Geschäftsleute abgestimmt werden soll.
Mit einem Informationsabend will die Verwaltung am 20. Juni damit beginnen, die Einwohner an der Diskussion über die Stadtentwicklung zu beteiligen. In mehreren ...