Account/Login

Kritik an Ahmadinedschad

Iranische Politiker suchen nach Bericht zum Atomprogramm nach Ausweg aus der Krise.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TEHERAN. Die iranische Regierung hat auf den jüngsten Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde IAEO mit Durchhalteparolen reagiert. Sie will offenbar die Resolution 1737 und die Forderung des UN-Sicherheitsrats nach Einstellung der Urananreicherung ignorieren. Die Kritik am Atomkurs von Mahmud Ahmadinedschad wird indessen immer lauter.

"Bis zum bitteren Ende wird die Islamische Republik ihr Recht auf Atomenergie verteidigen", verkündete der iranische Präsident gestern in der Provinz Gilan. Wenn man Schwäche zeige, würden die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel