Kritik am Verhalten in der Führung
Hugsweierer Feuerwehr beklagt: Nicht förderlich für die gemeinsame Arbeit bei Einsätzen und für die Kameradschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-HUGSWEIER. Am Ende der Abteilungsversammlung der Hugsweierer Feuerwehr im Gerätehaus ist Kritik laut geworden an Führungskräften der Kernstadtwehr. Die härteste kam von Abteilungsleiter Christian Noll, der bei der Wahl eindeutig in seinem Amt bestätigt wurde. Ihr Verhalten sei nicht förderlich für die Arbeit bei Einsätzen und für die Kameradschaft unter den Abteilungen, sagte er. Kritik gab es auch an mangelnden Transportmöglichkeiten für die Jugendwehr.
"Wenn Führungskräfte der Kernstadtwehr den Gruppenführern und Atemschutzträgern beziehungsweise der Einsatzmannschaft der Abteilung Hugsweier nicht vertrauen, uns gern auch mal ein Handsprechfunkgerät bei unseren Atemschutzträgern ausschalten ...