Kritik am Professor erwünscht

Qualitätssicherung: Die Medizinische Fakultät der Universität treibt die Verbesserung der Lehre voran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Fachleute fordern vor einer verpflichtenden Weiterbildung für Ärzte eine verbesserte und modernisierte medizinische Ausbildung. Dem trägt die Medizinische Fakultät der Freiburger Universität aus eigenem Antrieb seit einiger Zeit Rechnung: Qualitätssicherung durch umfassende Evaluation ist hier inzwischen fest etabliert. Zum Nutzen von Lernenden und Lehrenden.

Freiburger Medizinstudierende sind mit ihren Staatsexamen bei Uni-übergreifenden Rankings stets in der Spitzengruppe der 36 Medizinischen Fakultäten in Deutschland zu finden. Was vor allem für tüchtige Absolventen und gewiss auch für die Professoren "auf der anderen Seite" spricht. Ganz von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Berger

Weitere Artikel