Kriterienkatalog für die Schulmensa

Schulträger lobt Arbeiterwohlfahrt als Betreiber des Mittagstischs für Schüler / Weitere Arbeiten an der Schule in Reute vergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gefragt ist ein warmes Mittagessen in der Denzlinger Schülermensa.   | Foto: Frank Kiefer/Archiv
Gefragt ist ein warmes Mittagessen in der Denzlinger Schülermensa. Foto: Frank Kiefer/Archiv

RAUM DENZLINGEN. Die Mitglieder der Verbandsversammlung der Gemeinden Denzlingen, Vörstetten und Reute forderten in ihrer jüngsten Sitzung am Mittwochabend eine genaue Aufstellung über die Arbeit des Betreibers der Schülermensa. Dieser nun von der Verwaltung zu erarbeitete Kriterienkatalog soll die Grundlage für die Arbeit eines jeden potenziellen Betreibers der Schülermensa werden. Seit 2003 versorgt der AWO-Ortsverein Denzlingen die Schüler mit Essen.

In der Denzlinger Schülermensa werden durchschnittlich täglich 180 Essensportionen von der AWO ausgeteilt – bei weiter steigender Nachfrage. Daher beschloss der Gemeindeverwaltungsverband (GVV), im kommenden Jahr eine neue Mensa im Bildungszentrum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lars Brügner, Michael Schlegel, Otto Frey

Weitere Artikel