Krisen vor unserer Haustür

Der ehemalige Botschafter und Außenamtsstaatssekretär, Jürgen Chrobog, Gast bei der Volksbank.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/RUST. Was muss Europa tun, damit die Krise im Nahen Osten möglichst bald friedlich beendet werden kann? Mit diesem umfassenden Thema beschäftigte sich am Montagabend auf Einladung der Volksbank Lahr beim Ersteiner Gespräch im Europa-Park der ehemalige Botschafter und Staatssekretär im Außenministerium, Jürgen Chrobog. Seine Antwort, so simpel sie zunächst erscheinen mag: Europa muss auf dem Weg des Ausgleichs entschieden mehr tun als bisher.

Warum das so ist, verdeutlichte der im Sommer 2005 in den Ruhestand getretene Spitzendiplomat in einer großen Tour d’ Orizon mit einer handgreiflichen Tatsache: Die Krise in Nahen Osten, ob die Auseinandersetzung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Basler, Jürgen Chrobog

Weitere Artikel