Account/Login

Polizeistatistik

Kriminalität im Raum Müllheim nimmt nur erstaunlich wenig zu

BZ-Plus Während andernorts die Zahl der Straftaten nach der Pandemie angezogen ist, bleibt sie beim Polizeirevier Müllheim stabil. Bei einem Verbrechenstrend ist aber auch die Region jetzt voll dabei.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie bilden die Führungsgruppe des Poli...und Polizeihauptmeisterin Petra Knauf.  | Foto: Volker Münch
Sie bilden die Führungsgruppe des Polizeireviers Müllheim (von rechts): der neue stellvertretende Revierleiter Christian Hummel, Revierleiter Thomas Müller und Polizeihauptmeisterin Petra Knauf. Foto: Volker Münch
So richtig kann es sich auch Thomas Müller, Leiter des Polizeireviers in Müllheim nicht erklären: Bei der Vorstellung der polizeilichen Kriminalstatistik für 2022, die er mit seinem Stellvertreter Christian Hummel am Mittwoch der Presse präsentierte, berichtete er von insgesamt 4714 Straftaten in seinem Revierbereich. Das sind gerade mal 73 Fälle mehr als 2021 – ein ganz kleines Plus von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel