Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Kreistag des Landkreises Lörrach tagt an diesem Mittwoch, 12. Februar, um 15 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamts (Raum 1.01 in der ersten Etage), Palmstraße 3, Lörrach. Nach Anfragen der Kreiseinwohner stehen der Erlass des Regierungspräsidiums Freiburg zur Haushaltssatzung 2025, die Jahresabschlüsse 2023 der Kliniken GmbH und deren Tochterunternehmen, die mittelfristige Finanzplanung der Kliniken, die Wirtschaftspläne 2025 der Tochterunternehmen der Kliniken GmbH, der Neubau einer Sprachheilschule sowie die Zukunft der Verwaltungsgebäude Haus 1, Haus 2 und Entenbad des Landratsamtes auf der Tagesordnung. Weitere Themen sind die Vorschlagsliste für die Wahl der ehrenamtlichen Richter und Richterinnen beim Verwaltungsgericht Freiburg für die Periode 2025 bis 2030, die Notfallversorgung im Landkreis, das Förderprogramm Aller.Land, der Ausbau der Kreismülldeponie Scheinberg sowie Verlegung und Neubau des Recyclingzentrums Weil am Rhein. Die Kreiseinwohner sind eingeladen. Die Tagesordnung und die Vorlagen für die Sitzung stehen über das Bürgerinfoportal online unter http://www.loerrach-landkreis.de/buergerinfo bereit.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr