Kreisel eine "runde Sache"

Markus-Vorschlag für Spielzeugkreisel auf Kreisverkehr ernsthaft diskutiert / Stadt wartet ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (ra). Wird Rheinfelden bald schon "Große Kreiselstadt"? Das jedenfalls strebt Wilfried Markus an. Dem quirligen Stadtrat ist es ernst mit seinem humorigen Einfall, das Rondell am westlichen Eingang zur Stadt mit dem übergroßen Nachbau eines Spielzeugkreisels zu bestücken. Die Stadtverwaltung will allerdings im Hinblick auf geplante bauliche Änderungen im Augenblick das Gedankenspiel nicht vorantreiben.

Wie berichtet, hatte Markus beim Festakt zur Eröffnung des Äußeren Rings seine Kreisel-Idee gleich im Modell präsentiert. Der Glasbläsermeister hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel