Die Liberalen halten zu Westerwelle

"Das momentane Tief für die FDP ist nicht nur ihm anzulasten" / Erich Böcherer ist jetzt Ehrenvorsitzender des Kreisverbandes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim FDP-Kreisparteitag in Kirchzarten...aldt überreichten einen Geschenkkorb.   | Foto: Peikert
Beim FDP-Kreisparteitag in Kirchzarten wurde Erich Böcherer (Bildmitte) zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbandes gewählt. Bernhard Dechant (links) und Freddo Dewaldt überreichten einen Geschenkkorb. Foto: Peikert

KIRCHZARTEN. Die FDP-Basis im Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald steht weiterhin zu Guido Westerwelle: Keiner der knapp 30 anwesenden Liberalen widersprach, als am Samstagnachmittag beim FDP-Kreisparteitag in Kirchzarten der ins Kreuzfeuer der Kritik geratene FDP-Chef vom Kreisvorsitzenden Bernhard Dechant für seine gute Arbeit gelobt wurde.

Dechant betonte, dass es vor allem Westerwelle zuzuschreiben sei, dass die Liberalen bei der Bundestagswahl 2009 stolze 14,6 Prozent einfahren konnten. "Das momentane Tief für die FDP ist nicht nur Westerwelle anzulasten. Ich kenne niemanden, der jetzt seinen Job übernehmen kann ", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel