Kreativ bis zur Kapitulation
KLJB Siensbach inszeniert "Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs" hervorragend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Großer Beliebtheit erfreuen sich die Theaterwochenenden der Katholischen Landjugendbewegung Siensbach. Schon seit 1985 regen die Akteure der KLJB die Lachmuskeln der Besucher gehörig an. Heitere Geschichten sind es, die für eine volle Festhalle sorgen. Vor Beginn des Stücks und in den Pausen geht es ebenso rustikal zu wie im Stück: Bei Käswurst oder Wienerle mit Brot wird an Tischen und Wirtshausbestuhlung getafelt.
Die Landjugend freut sich. Mit den Einnahmen werden die Gruppen-Aktionen finanziert: Von Bowling über Kino oder Go-Kart bis zu gemeinsamen Kochaktionen oder der Fasnetparty. Jeden Dienstag treffen sich die Mitglieder von 15 Jahren aufwärts zum Spielen, Diskutieren sowie der Planung ...