Kraftakt Sanierungsarbeit

Dem SC Reute stehen noch zwei harte Jahre bevor / Sportlich steht er auf soliden Beinen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Für 50 Jahre Treue zum Verei... Es fehlt Gerhard Hettich. </Bildtext>  | Foto: Dieter Erggelet
Für 50 Jahre Treue zum Verein wurden Albert Mörder, Walfried Witzigmann, Gerd Fehrenbach, Albert Hettich und Franz Kaltenbach zu Ehrenmitgliedern ernannt. Es fehlt Gerhard Hettich. Foto: Dieter Erggelet

REUTE. "Der Sport-Club Reute erfuhr in den vergangenen zwei Jahren eine Ära des Wandels, die wird auch noch zwei weitere Jahre andauern", betonte Vorsitzender Jürgen Waibel bei der Hauptversammlung in der Eichmattenhalle. Mehr als 120 Vereinsmitglieder nahmen teil, informiert wurde über das Vereinsgeschehen der Jahre 2007 und 2008. Sportlich steht der Verein auf soliden Beinen.

"Die erste Mannschaft erreichte in der Bezirksliga Tabellenplatz neun", lobte Waibel. Die zweite Mannschaft wurde Meister in der B-Klasse und spielt in der nächsten Spielzeit in der A-Klasse. Im Jugendbereich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walfried Witzigmann, Albert Mörder, Gerd Fehrenbach

Weitere Artikel