Kraft und Kapriolen
Bei der Premiere des Weihnachtszirkus Circolo schließt das Publikum die Akrobaten gleich ins Herz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-BRÜHL. Ein Besuch im Zirkus gleicht im übertragenen Sinne durchaus einem Drahtseilakt – für die Artisten, aber auch für das Publikum: Was spielerisch erscheint, ist eine Mischung aus maximaler Körperbeherrschung und Konzentration. Und egal, ob Trapez oder Jonglieren: Nicht nur Akrobaten, sondern auch Zuschauer brauchen starke Nerven. Da ist der Circolo keine Ausnahme: Der Weihnachtszirkus auf dem Messegelände wartet einmal mehr mit internationalen Stars und beeindruckenden Darbietungen auf. Am Samstag war Premiere.
Charmant und witzig führt Moderator David Paschke durch das Programm, das vom Circolo-Orchester musikalisch begleitet wird. Den Anfang macht das Trio "Funky Monkeys" mit einer Mischung aus HipHop und Breakdance. Sozusagen zum Warmmachen, ehe das ...