Kräne werden sehr kritisch beäugt

Offenbar sind die Verladeeinrichtungen für die geplante Schrottverwertungsanlage im Birsfelder Hafen bereits eingetroffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Kräne haben schon immer eine große Rolle gespielt, wenn es um den vom Birsfelder Hafen ausgehenden Lärm ging. Und jetzt wird nicht nur von der IG Hafenlärm, sondern auch von vielen Anliegern am deutschen Rheinufer und der Gemeindeverwaltung Neues registriert: Offenbar sind bereits, obwohl noch nichts definitiv entschieden ist, die zwei Kräne für den Transport von Schrott vom Schiff zur geplanten Schrottschere geliefert worden.

Als "schon sehr ungewöhnlich" stuft Bürgermeister Jörg Lutz die Tatsache ein, das die Firma Ultrabrag, die den Bauantrag für die Schrotttransportanlage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel