Brütende Vögel
Krähen in Freiburg-Vauban sind für manche eine Plage, für andere eine Freude
Die zahlreichen Krähennester sorgen auch im Freiburger Stadtteil Vauban für Diskussionen wegen Gekrächze und Vogelkot. Doch die Lage entspannt sich nun mit dem Ende der Brutsaison.
Di, 15. Jun 2021, 0:03 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zahlreiche Krähennester gibt es auch in den Bäumen im Stadtteil Vauban. | Foto: Michael Bamberger Zahlreiche Krähennester gibt es auch in den Bäumen im Stadtteil Vauban. | Foto: Michael Bamberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/13/9f/96/202612630-w-640.jpg)