Krabbelgruppe vor Zäsur
Heike Stier hofft, dass die Einrichtung auch nach ihrem Wegzug weiterhin bestehen bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Lustige Gesänge vom Elefanten mit dem langen Rüssel, der "Weltraum-Maus", oder auch vom "Sonnenkäfer" erklingen jede Woche im Gemeindesaal der evangelischen Gemeinde in Hinterzarten. Dazwischen sind das fröhliche Gekreische von Kleinkindern sowie das Händeklatschen ihrer Mütter zu vernehmen. Seit zehn Jahren trifft sich die konfessionell offene Krabbelgruppe im Adlerweg. Mit dem Wegzug von Heike Stier steht die Einrichtung vor einer Zäsur.
Die gelernte Erzieherin aus Lahr, seit 1992 mit dem evangelischen Pfarrer Erik Stier verheiratet, hatte schon in Auggen eine Krabbelgruppe geleitet. Nach dem Wechsel der Familie 1999 nach Hinterzarten dauerte es nicht lange, bis ...