Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Lebenshilfe startet am heutigen Donnerstag mit einem neuen Angebot: eine Eltern-Kind-Spielgruppe für Kinder mit Behinderung ab sechs Monaten bis zum Kindergarten. Die Treffen finden alle zwei Wochen donnerstags von 15 bis 16.30 Uhr im Haus der Lebenshilfe in der Scheuerlenstraße 7 statt. Das Angebot wird über Spenden finanziert und ist für die Teilnehmenden kostenlos. Geleitet wird die Gruppe von der pädagogischen Fachkraft Eveline Tritschler. Sie war es auch, so Geschäftsführerin Susanne Kick, welche den Bedarf für ein solches Angebot an die Lebenshilfe herangetragen hat. Tritschler leitet die Kita Regenbogen, die ebenfalls von der Lebenshilfe getragen wird. Bereits fürs erste Treffen haben sich drei Mütter mit fünf Kindern angemeldet.
Spielgruppe: Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung unter [email protected] oder unter 07651/936260 gebeten
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr