Kosten stehen schon fest

Projekt "Neu Ortsmitte Buchholz" / Antrag auf Aufnahme ins Landessanierungsprogramm?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die mit der Erstellung einer städtebaulichen Grobanalyse "Neue Ortsmitte Buchholz" beauftragte LBBW-Immobilien Kommunalentwicklung (KE) legte durch Dipl. Geographin Hilla Dolven und Dipl.-Ing. Architekt Harald Klose ihre Ergebnisse dem Technischen Ausschuss (TA) mit der Empfehlung vor, einen Antrag auf Aufnahme ins Landessanierungsprogramm 2008 zu stellen und die Zusatzmittel in der Finanzplanung der Stadt zu berücksichtigen.

Grundlage für eine Wiederaufnahme der bereits in den 90er Jahren erfolgten Ideensuche nach einer neuen Ortsmitte war die von Ortsvorsteherin Fränzi Kleeb und dem Ortschaftsrat dazu im Vorjahr angestoßene Diskussion, die schließlich zu dem am 26. Juli ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fränzi Kleeb

Weitere Artikel