Nahwärmenetz kommt
Kosten sparen und Klima schützen
Bald ist es soweit: In der Woche nach dem 1. Maifeiertag fällt in Ewattingen der Startschuss für das Nahwärmeprojekt. Dies gaben Bürgermeister Christian Mauch und Planer Klaus Dieter Müller in der sehr gut besuchten Info-Veranstaltung im Ewattinger Rathaus bekannt.
Do, 8. Apr 2010, 15:05 Uhr
Wutach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH. Bald ist es soweit: In der Woche nach dem 1. Maifeiertag fällt in Ewattingen der Startschuss für das Nahwärmeprojekt. Dies gaben Wutachs Bürgermeister Christian Mauch und Planer Klaus Dieter Müller in der sehr gut besuchten Info-Veranstaltung im Ewattinger Rathaus bekannt.
Begonnen wird mit den Grabarbeiten an der Kreuzung Haupt-/Brunnen-/Schwimmbadstraße. Von dort aus werden sich die Bautrupps in der Schwimmbadstraße Richtung Schule, Kindergarten und Wutachhalle/Hallenbad, wo die Heizzentrale gebaut wird, vorarbeiten. Etwa vier bis sechs Wochen Bauzeit sind für diesen ersten Abschnitt vorgesehen. Gleichzeitig mit den Fernwärmeleitungen erneuert ...