Kopta: Wir sind stärker als im Vorjahr
Die Schwenninger Wild Wings starten am Freitag in Crimmitschau in die Zweitligasaison / Am Sonntag Heimspiel gegen München.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wit). Am Wochenende saust er wieder übers Eis, der Puck in der zweiten Eishockey-Bundesliga. Die Schwenninger Wild Wings werden versuchen, auf der Welle der Begeisterung, die am Ende der vergangenen Saison durch die begeisternden Playoff-Spiele am Neckarursprung ausgelöst wurde, weiter zu schwimmen.
Die Schwenninger Fans haben noch nicht vergessen, mit welcher famosen Energieleistung der SERC in den Playoff-Spielen gegen Bietigheim einen 0:3-Rückstand noch drehte und es schließlich ins Halbfinale schaffte. Dort schieden die Wild Wings gegen den späteren Meister Straubing Tigers dann aus. Kampfgeist und sportliche Leistungen sind das eine, der harte Spielermarkt, auf dem nur Euros zählen, das ...