Kopfwäsche bei Kerzenlicht
FC Neustadt tritt beim Zweiten FC Rastatt an / Malakhov und Hofmeier derzeit kein Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (BZ). Die Situation des FC Neustadt erscheint in diesen Tagen trostlos und doch liegt gerade darin, so widersprüchlich das klingen mag, auch ein bisschen Trost. Denn tiefer als Rang 16 kann die Mannschaft, trainiert von Jochen Amann und Hermann Heber, derzeit in der Verbandsliga nicht mehr rutschen. Weniger als null Punkte geht nicht. Spielraum besteht nur nach oben, Punktgewinne und Siege vorausgesetzt. Es ist nur eine Kerze, die irgendwo mitten im Tunnel noch zaghaft lodert.
FC Rastatt - FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). "Wir hatten noch nie so viele Chancen in dieser Saison wie gegen den FV Donaueschingen", sagt Hermann Heber, deshalb sei das 0:5 auch so bitter gewesen. Der Fußballgott, so es ihn ...