Kopfsache statt Rathausaufgabe?

BÜRGERMEISTERWAHL: Bumiller-Veranstaltung zur Wirtschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Unternehmergeist, Kooperation und Innovation sollen den Wirtschaftsstandort Waldkirch stärken und attraktiv machen. Zum Erfahrungsaustausch lud Bürgermeisterkandidat Meinrad Bumiller Professor Dr. Rolf Pfeiffer von der Exportakademie in Reutlingen und den Vorstand der "21LearnLina AG" in Freiburg, Diplom-Volkswirt Peter Miez-Mangold, ein.

Meinrad Bumiller sieht es nicht als Verwaltungsaufgabe an, Wirtschaftsförderung zu betreiben. Vielmehr sieht er die Förderung als Einstellung im Kopf der Menschen. Die Fähigkeit Partnerschaften zu bilden, in- und außerhalb der eigenen Branche zu kooperieren, sei künftig existenziell. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel