Kooperation mit EWS ist beschlossen

Einstimmiges Votum des Zweckverbandes Kraftwerk Köhlgartenwiese / Für 2013 wird ein positives Geschäftsergebnis erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Nach dem einstimmigen Votum der Versammlung des Zweckverbands Kraftwerk Köhlgartenwiese vom vergangenen Donnerstag steht einer Kooperation mit der EWS sowie der finanziellen Beteiligung des Schönauer Energieversorgers an einer neu zu gründenden Gesellschaft nichts mehr im Wege. Die Verbandsmitglieder dankten dem Verbandsvorsitzenden Gerd Schönbett ausdrücklich für dessen mehrjährige Vorarbeit zur Neustrukturierung des Wasserkraftwerks.

Nachdem die Gemeinderäte im Kleinen Wiesental, in Steinen und Malsburg-Marzell der Wahl der EWS Netzkauf eG als zukünftigem Partner zugestimmt hatten, war der Beschluss im Zweckverband Formsache. Bürgermeister Rainer König bestätigte, dass der Gemeinderat Steinen sowohl einer Kooperation im Dienstleistungsbereich wie auch einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Senn, Gerd Schönbett, Gerd Schweinlin

Weitere Artikel