Konzerte mit viel Laufkundschaft
Bei der vierten "Haslacher Hofmusik" gab’s wieder an fünf Veranstaltungsorten parallel Musik für alle Geschmacksrichtungen.
Marcus Surges
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASLACH. Hunderte Menschen zogen am Samstagabend bei mehr als 30 Grad von einem Hof zum anderen, um Akkordeon-, Saxophon-, Blas- oder Chormusik im Freien zu hören. Zum vierten Mal hatte die Haslacher Wundertüte, eine Kulturinitiative im Lokalverein, die "Haslacher Hofmusik" organisiert. Von den fünf Veranstaltungsorten war diesmal der private Garten im Feldmattenweg 4 erstmals dabei.
Kurz vor 18.30 Uhr strömen die Leute in den Garten am Feldmattenweg. Hausherr und Gastgeber Ramzy Nassif stellt schnell noch ein paar Bierbänke hin. Ruckzuck sitzen mehr als 40 Menschen im Garten. ...