Konzert in ausverkaufter Flößerhalle

Der Musikverein Wallbach glänzt unter seinem Dirigenten Andres Weber / Nicole Roth und Andreas Seitz neue Ehrenmitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Jahreskonzert des MV Wallbach wur... Ehrenmitgliedern ernannt (von links).  | Foto: Reinhard Herbrig
Beim Jahreskonzert des MV Wallbach wurden Nicole Roth und Andreas Seitz für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft vom Vorsitzenden Michael Roth geehrt und zu Ehrenmitgliedern ernannt (von links). Foto: Reinhard Herbrig

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. 33 Musiker des Musikvereins Wallbach sind am Samstagabend in der Flößerhalle zu ihrem Jahreskonzert aufgetreten. Dabei begeisterten sie die mehr 200 Gäste, die die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt hatten. Mit ihrem Dirigenten Andreas Weber, der beim Jahreskonzert im vergangenen Jahr den Taktstock übernommen hatte, haben die Wallbacher einen Glücksgriff getan.

Die Harmonie zwischen Publikum und Orchester war deutlich zu spüren. Nach der Begrüßung durch Michael Roth, dem Vorsitzenden des Musikvereins und Ortsvorsteher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Roth, Andreas Seitz, Andreas Weber

Weitere Artikel