Konzert aus Solidarität fürs "JuZe"
Kasse des Denzlinger Jugendzentrums nach "Gangster-Rap" geplündert / Vorbereitungen für die herbstliche "Cool-Tour" angelaufen.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Von "Gangster-Rap" hat das Organisationsteam des "JuZe", des Denzlinger Jugendzentrums vorerst genug. Nicht nur, weil bei dem Konzert mit dieser Musik aggressive Besucher angelockt wurden, die die Stimmung aufheizten. Sondern auch, weil Langfinger in jüngster Zeit wieder einmal die Kasse des autonom geführten Jugendtreffs leerten und damit den engagierten Jugendlichen die Basis für ihre Programmgestaltung nahmen.
Dennoch ist die "Cool-Tour", die jährlich in den Herbstferien stattfindende Kulturwoche des JuZe, nicht gefährdet, zumal am Freitag, 31. August, ein Solidaritätskonzert veranstaltet wird. "Mit ,Second end‘ und ,Kann ich mit leben‘ ...