Konzept spricht Zielgruppe an

Festival "Between the Beats" brachte erstmals das Alte Wasserwerk mit dem Burghof zusammen – und stieß auf große Resonanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ok Kid  | Foto: Barbara Ruda
Ok Kid Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Das Festival "Between the Beats", mit dem der Burghof andere Publikumsschichten ansprechen möchte, hat sich etabliert. An beiden Abenden und an beiden Veranstaltungsorten eine 90- bis 95-prozentige Auslastung, volle Häuser, gute Stimmung, viermal mehr verkaufte Festivalpässe als vor einem Jahr und ein reibungsloser Ablauf: Veranstalter Jan Obri könnte mit der neuerlichen Auflage des Festivals im Burghof und Altem Wasserwerk gar nicht zufriedener sein. Alles sei "so gut wie nie" gelaufen.

Zähle man die Besucher von beiden Burghofkonzerten (jeweils knapp 500) und dem im Alten Wasserwerk zusammen, komme man auf mehr Leute als vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jan Obri

Weitere Artikel