Konzept spricht Zielgruppe an
Festival "Between the Beats" brachte erstmals das Alte Wasserwerk mit dem Burghof zusammen – und stieß auf große Resonanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das Festival "Between the Beats", mit dem der Burghof andere Publikumsschichten ansprechen möchte, hat sich etabliert. An beiden Abenden und an beiden Veranstaltungsorten eine 90- bis 95-prozentige Auslastung, volle Häuser, gute Stimmung, viermal mehr verkaufte Festivalpässe als vor einem Jahr und ein reibungsloser Ablauf: Veranstalter Jan Obri könnte mit der neuerlichen Auflage des Festivals im Burghof und Altem Wasserwerk gar nicht zufriedener sein. Alles sei "so gut wie nie" gelaufen.
Zähle man die Besucher von beiden Burghofkonzerten (jeweils knapp 500) und dem im Alten Wasserwerk zusammen, komme man auf mehr Leute als vor ...