Konzept mit einigen Abstrichen
Architekten geben Zwischenbericht über die Planungen für den Bahnhofsbereich / Fußgängerbereich statt Kurzzeitparkplätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Noch gibt es im Bahnhofsbereich kein konkretes Bauvorhaben, der Gemeinderat steckt noch immer im Dickicht des Bebauungsplans. Bis zum Baurecht wird eine weitere Offenlage notwendig. Somit kam es in der jüngsten Ratssitzung auch noch zu keinem Satzungsbeschluss. Es blieb bei einem Zwischenbericht von Stadtplanerin Heidrun Haag vom Architekturbüro Felix Ruch über das Ergebnis der öffentlichen Anhörung.
"Die Politik ist halt die Kunst des Machbaren", so ein mit der bisherigen Entwicklung nicht gerade zufriedener Bürgermeister Ekkehart Meroth über den derzeitigen Sachstand der geplanten städtebaulichen Erneuerung in der zentralen Mitte von Bad Krozingen. "Ich hätte mir in vielen Punkten eine andere ...