Konzept findet Zustimmung
Weiterer Schritt auf dem Weg zur Erweiterung der Hotzenwaldschule in Herrischried ist getan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Der erste wichtige Schritt ist getan: Einstimmig genehmigte der Herrischrieder Gemeinderat in seiner Sondersitzung am Montag den Beschlussvorschlag, das Freiburger Architekturbüro Spiecker – Sautter – Lauer mit der Erweiterung der Gemeinschaftsschule Hotzenwald zu beauftragen. Zufrieden gab sich nach der Abstimmung Bürgermeister Christof Berger: Mit der einstimmigen Entscheidung komme die wichtige Tatsache zum Ausdruck, dass "der Gemeinderat eindeutig hinter dem Projekt steht".
Überraschend kam die Entscheidung des Gemeinderates nicht – war der Entwurf der Freiburger Architekten im Rahmen der Konzeptionsberatungen am 14. Oktober vom Beurteilungsgremium doch als klarer Favorit ausgelobt worden. Als stimmberechtigtes ...