Account/Login

Kontrollierte Offensive

Zweitligaringer des RG Hausen-Zell kassieren 16:19-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten RKG Freiburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einer starken Leistung bezwang der...hts) den Freiburger Bislan Israpilov.   | Foto: Meinrad Schön
Mit einer starken Leistung bezwang der Hausen-Zeller Simon Ketterer (rechts) den Freiburger Bislan Israpilov. Foto: Meinrad Schön

RINGEN. Allmählich nimmt die Tabellensituation für die Ringer der RG Hausen-Zell bedrohliche Züge an. Denn auch nach dem zweiten Rückrundenkampf wartet die Mannschaft, die sich einen Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle der zweiten Bundesliga Süd zum Saisonziel gesetzt hatte, weiterhin auf ihren ersten Erfolg in dieser Runde. Auch im Heimduell mit dem Tabellenzweiten RKG Freiburg 2000 blieb der insgeheim erhoffte doppelte Punktgewinn aus. Zwar zeigte das Team erneut eine kämpferisch gute Leistung, doch am Ende stand eine 16:19-Niederlage.

Einen Vorwurf mochte Björn Gut den Seinen allerdings nicht machen. "Sie haben alles gegeben", kommentierte der RG-Trainer die siebte Niederlage im zehnten Kampf, "aber es ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel