Konter, Krähen und großes Kino
LANDESLIGASPIEL DES TAGES: Der FC Emmendingen verteidigt zäh gegen den SV Weil, unterliegt dem Titelfavoriten aber mit 1:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: FC Emmendingen – SV Weil 1:3 (1:1). Sich neu zu erfinden, geht nicht von heute auf morgen. Zu dieser Einsicht dürften die Verantwortlichen des FC Emmendingen nach nunmehr vier Spieltagen der neuen Runde gelangt sein. Auf einen Sieg wartet die Mannschaft des neu installierten Trainers Mark Costa noch. Gegen den SV Weil hielt der FCE die Partie bis in die Schlussviertelstunde offen – ehe ein Dreierpack von Angreifer Almin Mislimovic das Spiel zugunsten des Favoriten vom Rheinknie entschied.
Abriss des SpielsAngriff des Spiels
Großes Kino war das 3:1: Wie Mislimovic auf links in der eigenen Hälfte den Ball mit einer Ganzkörperdrehung eroberte und nach einem Doppelpass mit Nikola Obradovic gleich ins Zentrum auf Sprich passte, erinnerte an One-Touch-Fußball ...