Kontaktfreudig und bodenständig
Seine Heimatgemeinde Achkarren richtete für Bischof Reinhold Nann einen Empfang aus / Spende für Internat im Amazonasgebiet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ACHKARREN. Einen herzlichen Empfang haben die Bürger und die Ortsverwaltung von Achkarren "ihrem Bischof von Caraveli" und Bürgersohn Reinhold Nann in seiner Heimatgemeinde im Saal der Winzergenossenschaft bereitet. Ortsvorsteher Michael Kunzelmann überreichte als Vertreter der weinerzeugenden Betriebe einen Scheck in Höhe von 2037 Euro aus dem Erlös einer Benefiz-Weinversteigerungsaktion beim Weinwochenende.
Das Geld wird einem Schulprojekt in der kleinen Urwaldgemeinde El Estrecho im Amazonasgebiet im Norden von Peru zugutekommen. Zum Abschluss der Feier trug sich Bischof Nann in das Goldene Buch der Stadt Vogtsburg ein."Wir wollen uns keine Absolution erkaufen, sondern ...