"Kontakt geht verloren"

Schliengener Rat spricht sich einmütig für die Beibehaltung des örtlichen Polizeipostens aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN/BAD BELLINGEN (bm). Das Landesinnenministerium stellt derzeit Polizeiposten mit vier oder weniger Beamten auf den Prüfstand, um Kosten zu sparen. Betroffen davon könnte auch der mit drei Mann besetzte Polizeiposten Schliengen sein, der den Raum Bad Bellingen mitbetreut. Nach dem Bellinger hat sich jetzt auch der Schliengener Gemeinderat einmütig gegen die Auflösung dieses Postens ausgesprochen.

Noch im Jahre 2000 bekannte sich das Land zum "bewährten dezentralen Netz von Polizeiposten und Polizeirevieren". Jetzt sollen kleinere Dienststellen aufgelöst werden, um administrative ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel