Account/Login

Trassenänderung bei Nahwärmeleitung

Kommune will Synergieeffekte nutzen

Mehrere Fliegen mit einer Klappe will die Gemeinde Wutach beim Bau der Nahwärmeleitung in Ewattingen schlagen. Im Zuge der Bauarbeiten soll auch gleich eine marode Wasserleitung erneuert werden, außerdem wird beabsichtigt, die Stromleitung ins Erdreich zu verlegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH. Mehrere Fliegen mit einer Klappe will die Gemeinde Wutach beim Bau der Nahwärmeleitung in Ewattingen schlagen. Im Zuge der Bauarbeiten soll auch gleich eine marode Wasserleitung erneuert werden, außerdem wird beabsichtigt, die Stromleitung ins Erdreich zu verlegen. Über diese neuen Planungen informierte Bürgermeister Christian Mauch am Donnerstagabend im Gemeinderat.

Hatte man ursprünglich vorgesehen, die Nahwärmeleitung im Bereich der Schwimmbadstraße aus Kostengründen "im Grünen" hinter der Häuserzeile zu verlegen, sprach sich die Verwaltung nun dafür aus, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel