Trassenänderung bei Nahwärmeleitung
Kommune will Synergieeffekte nutzen
Mehrere Fliegen mit einer Klappe will die Gemeinde Wutach beim Bau der Nahwärmeleitung in Ewattingen schlagen. Im Zuge der Bauarbeiten soll auch gleich eine marode Wasserleitung erneuert werden, außerdem wird beabsichtigt, die Stromleitung ins Erdreich zu verlegen.
Fr, 19. Feb 2010, 16:00 Uhr
Wutach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH. Mehrere Fliegen mit einer Klappe will die Gemeinde Wutach beim Bau der Nahwärmeleitung in Ewattingen schlagen. Im Zuge der Bauarbeiten soll auch gleich eine marode Wasserleitung erneuert werden, außerdem wird beabsichtigt, die Stromleitung ins Erdreich zu verlegen. Über diese neuen Planungen informierte Bürgermeister Christian Mauch am Donnerstagabend im Gemeinderat.
Hatte man ursprünglich vorgesehen, die Nahwärmeleitung im Bereich der Schwimmbadstraße aus Kostengründen "im Grünen" hinter der Häuserzeile zu verlegen, sprach sich die Verwaltung nun dafür aus, die ...